09.06.2007

11.06.2007///Montag wird gerockt und zwar ordentlich!

"Wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben?", fragen die Ärzte auf ihrem Hit "Unrockbar". Wir sind einigermaßen ruhig sitzengeblieben, aber nicht beim Konzi, sondern beim Interview mit Torsten von den Beatbuletten.

Geredet haben wir über Fehlfarben, über die Vorband-Zeit, über kleine und große Konzerthallen..... Dies also am Montag den 11.06. ab 20.00 Uhr bei Extrablau. Noch dazu die eine oder andere Neuvorstellung und diverse Tipps für die gepflegte Abendunterhaltung in dieser Woche. Davor aber die BRITTA-Gala am Sonntag hören! Die rocken auch und der um das Beatsteaks-Berlin-X-berg gehts auch. Der Kreis schliesst sich mal wieder. Diesmal mit Lutz (solo) und ohne Micha. Aber wo ist Grex? Vielleicht ja doch im Radio. Dies erfahrt ihr frühestens Montag 20 Uhr!

livestream

Kommentare:

MICHA/REPEATBEAT hat gesagt…

Mensch Lutz, nach den harten letzten Wochen sollten wir mal Zwischenbilanz ziehen oder!? >>> DIE BESSERE WELT DES ROCK! (uff jeden und nur) bei EXTRABLAU! Jetze fehlt nur noch Sonic Youth und die BEASTIE BOYS (: oder?

lutz hat gesagt…

das täte sowas von passen, wäre ja primstens wenn da mal was kommt....und wo passt es besser hin, als in diese kleine aber überaus feine sendung!!!!