04.07.2007

VORSCHAU: EXTRABLAU EXTRA >> 08.07. 20-22Uhr



Stunde EINS!
LIVE-Mitschnitte: BOY OMEGA + MARIA TAYLOR (Mai 2007 naTo, Leipzig)

Boy Omega
Der altbekannte Grundsatz gilt immer und immer wieder: Musik machen manche, um damit Mädchen/ Jungs zu beeindrucken. Auch Boy Omega aka Martin Gustafsson ging es eine Weile so. Gottoderwemauchimmerseidank macht er nicht nur deswegen Musik.
Also Mädels /Jungs, ob Boy Omega euch beeindrucken kann, das könnt ihr bei einen Konzertausschnitt ausprobieren.

Maria Taylor
Michael Stipe und Mike Mills von R.E.M. gehören zu ihren guten Freunden. Das Indie-Label Saddle-Creek buhlte darum, ihre Band unter Vertrag zu nehmen.
Andere behaupten: Die Musik von Maria Taylor rettet den Morgen, den Abend und alles was davor, danach und dazwischen kommt. Vielleicht wird ja nicht die Welt gerettet, aber der Abend ist es auf jeden Fall.
/Lutz

Und danach:


Stunde ZWEI!

Alte Säcke Galore! > ewige Jugend!> in Würde Altern!
Zugangsvoraussetzungen: >Bandmembers Ü40 /u./o./ Band Ü15!
>> Immer schön progressiv u. dran o. gar dem ZEIT*GEIST voraus!
/Micha

Keine Kommentare: