15.10.2007

27.10. > DER EXTRABLAUE SALON = WÜNSCH DIR WAS (:

Liebe Radiofreunde oder Freunde/Fans des Radios,
da nicht nur wir den guten Geschmack für uns gebunkert haben, rufen wir hiermit offiziell zur Unterstützung unseres Geschmackspolizei-Gehabes auf! Am 27.10. feiert ExtraBlau zusammen mit Cpt.TimeWarp eine Party. Ziel der netten Diskoveranstalung ist es, wichtige Knete fürs Radio zu generieren. Wir wollen dabei alle Gäste nicht nur ein bissel glücklich machen, sondern maximal. >>> Daher folgender Aufruf >>> Bitte gebt im Kommentarbereich Eure Party-Musik-Wünsche für den 27.10. ein! Wir werden nicht immer mitgehen, aber vielleicht kommen wir so dem Disko-Himmel näher als wir je dachten! (:

Ahoi sagen Eure Extrablau-Matrosen!





Samstag, 27.10.07 StuK/Nürni, Leipzig

"DER EXTRABLAUE SALON"

DJs: EXTRABLAU DJ-TEAM
Käptn TIMEWARP
Eintritt 2/3€

(((Eine BENEFIZAKTION von+für RADIO BLAU!!!



NEU&NEU (Die Audio_Einstimmung):
DER PARTY_TRAILER im blauen PODCAST!!!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,
ich sag einfach mal REMMIDEMMI (Deichkind). LG

Zuhause von Tikl

Anonym hat gesagt…

GRENZENLOS WAR

von BROCKDOFF KLANG LABOR

Anonym hat gesagt…

Von & auch für alle der "Nackt in Leipzig"-Crew:

Son Goku (Band m. Thomas D.) mit "Alle für jeden!"

p.s.: P.s.: bitte mit einem lauten: "Ihr seid alle NACKT!" ansagen! Danke! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit
Egotronic & PILZE

Anonym hat gesagt…

Hi! Ist zwar schon bissel spät, aber vielleicht nehmt ihr meinen Wunsch ja noch auf (Bitte!) ;-)

HUND AM STRAND (...mit dem Lied:) NEUES LIED

oder die TOTEN HOSEN (...mit:) WAS ZÄHLT

kommt darauf an, was ihr da habt (=
... Und könntet ihr es an meinen Schatz LEONORE adressieren? Dass wär so genial lieb (=
Tausend Dank!
MfG
Enrico aka ENTE ;-)

MICHA/REPEATBEAT hat gesagt…

Danke an alle Gäste und ans stuK für den runden Samstag!