11.05.2008

Heute am 11.05. 20-22! - Extrablau - EXTRA: LIVE IS LIVE! Na Na Na!

Heute * 11.05. 20-22 *

Die heutige ExtrablauExtra-Show wird ein LIVE-ARCHIV-Special: Tocotronic, Britta, Ja, Panik , Die Goldenen Zitronen, Tied&Tickled Trio (notwist-dub-projekt) + Saroos. Die grandiose Hamburg-CITY-Sendung: Das "LADO, TAPETE, Buback oder GHVC- Wer stinkt mehr nach Fisch?"- Special müssen wir leider um einige Wochen verschieben, da Lutz verhindert ist und wir Vorproduktionen ablehnen! Denn Live is Live!

* Micha


PS: Morgen * 12.05. 20-21 * kommt dann Meister Lutz (ohne Micha) mit folgenden Themen:

Diesmal mit zwei (!!!) Interviews. Zunächst wird im Studio S.C. Roth von "Julia Montez"erwartet. Außerdem stellen wir Andi "The Machine" von Acid Milch & Honig vor und spielen natürlich feine Musik der beiden Bands bzw. Projekte. Dazu die Konzertempfehlungen der Woche und auch der Klassiker findet seinen Platz. Wie immer Live und im Radio!

Kommentare:

clemens hat gesagt…

hi,
wie hieß der song von dem tocotronic-live-mittschnitt(ich glaub es war ein englischer) der nach "gegen den strich" kam?
grüße und weiter so

c

MICHA/REPEATBEAT hat gesagt…

das war: hi freaks!

clemens hat gesagt…

danke :)