18.11.2009

Mein Radio! Mein T-Shirt!

In der Kochstraße in Leipzig gibt es einen kleinen Laden, der für Euch kostengünstig Radio Blau-Shirts druckt. Es handelt sich um ein Foliendruck-Verfahren. Ihr könnt dort entweder die vorrätigen Shirts bedrucken lassen oder eigene Klamotten zum Bedrucken mitbringen. Bislang gibt es zwei Vorlagen. Einmal unser neues Logo und dann eine Typo-Variante (in der Vorlage schräg gedruckt). Der Preis richtet sich nach der Größe des Drucks.


Der Deal ist wirklich fair, denn Druck oder T-Shirt (inkl. Druck) erhaltet ihr im Falle von Radio Blau zum fairen Freundschaftspreis. So kostet ein T-Shirt bedruckt ungefähr so viel, wie normaler Weise unbedruckt. Daher wird die Tage auch noch eine Spendendose dorthin wandern. Dort könnt ihr - wenn ihr wollt und könnt - zusätzlich für Radio Blau spenden.


logo_shirt_600.jpgblau_shirt2_600.jpg

Preisbeispiele:

I. NUR DRUCK/FLEXDRUCK 1.farbig

(A) bis 15x15cm: 5,00 Euro - kleiner Druck
(B) bis 25x25cm: 6,00 Euro - großer Druck

Mögliche Farbe für die Druckfolien:

Weiss, Beige, Gelb, Rot, Hellblau, Royalblau, Navy, Grün, Dunkelgrün, Braun, Bordeaux, Orange, Schwarz, Gold, Silber, Grau u.u.u.


II. DRUCK + HOCHWERTIGES AMERICAN APPAREL:

AA 2001 (Boys) oder 2102 (Girls)

(A) 15,50 T-Shirt kleiner Druck

(B) 16,50 - T-Shirt großer Druck


KONTAKT:

NEW JERSEY-KLEIDUNG
Kochstraße 10
0341-9607373
hallo@newjersey-kleidung.de

Keine Kommentare: