15.07.2007

MELT 2007!

MELT die ZEHNTE! Wir zollen tiefsten Respekt und sagen: Das war ein wahrhaft großes Fest. Einige Highlights seien kurz genannt: TOCOTRONIC, MOUSE ON MARS, AUTECHRE, APPARAT, THE NOTWIST, HOT CHIP und LADY SOVEREIGN!

Für das Foto; DANKE an Studio Weber!




1 Kommentar:

MICHA/REPEATBEAT hat gesagt…

Ein inhaltsschwangerer MELT:BEITRAG findet sich beim Dschungelbummler COSMIC DJ >>> http://blog.zeit.de/cosmic/2007/07/22/ins-abenteuerland-bis-zur-kapitulation_15#more-15


"Auf dem Melt habe ich mir auch den Auftritt der von mir hochgeschätzten Tocotronic angesehen. Neben mir steht Ada. Irgendwann schaut sie mich verwirrt an.

- Was singt er da?
- »MEIN RUIN«, entgegne ich.
- Was? Mein Urin?!!

Schallendes Gelächter aus meinem Munde. Total irre, wie das Live-Stück nun in unseren Ohren klingt:

Mein Urin ist was mir bleibt
Wenn alles andere sich zerstäubt
Mein Urin das ist zunächst
Etwas das gewachsen ist
Wie eine Welle die mich trägt
Und mich dann unter sich begräbt
Mein Urin..


Liebe Toco-Fans, lieber Dirk, bitte verzeiht mir! Bin doch selber Fan. Aber aus der Situation heraus.. - Hab mir vor Lachen fast in die zu diesem Zeitpunkt noch vorhandene Hose gemacht. ... c*sm!c"