12.09.2007

Vorschau Extrablau: Alleine mit BKL! >> 17.09.2007///20Uhr/VOTE THE CLASSIC

Playlist
1. Kinderzimmer Produktions- Das T- Asphalt- Kinderzimmer Productions
2. Norther State - Oooh Girl- Can I Keep This Pen?- Ipecac
3. Stars - Take Me To The Riot- In Our Bedroom After The War- City Slang
4. Gravenhurst - She Dances- The Western Land- Warp

5. Brockdorff Klang Labor- Frohe Schritte >>> LIVE >>> Britta-Gala
6. Brockdorff Klang Labor - Mädchenmusik >>> LIVE >>> Britta-Gala
7. Brockdorff Klang Labor - Grenzenlos War - Mädchenmusik - ZickZack
8. Brockdorff Klang Labor - Mary Tear The Sun - Mädchenmusik - ZickZack
((BKL-Release-Bash >> Freitag, Ilses Erika))

9. Figurines- Hey Girl- When The Deer Wore Blue- Pop-U-Loud ((Do. Live>naTo))
10. The Smiths - Panic- Louder Than Bombs- Rough Trade Records

Montag wird Lutz mal pausieren (Warum eigentlich? Achja, privat, privat ... ihr dürft gerne als Kaffee-Satz-Lese-Ratten agieren und kommentieren:). Damit ich nicht OnAir weine, hab ich NADJA und SERGEJ vom Brockdorff Klang Labor/kurz BKL eingeladen, denn nach jahrelanger Konzerten ohne offiziellen CD, steht nun die zweite Runde der Eroberung diverser Teilöffentlichkeiten an! Mal gucken, ob Euer Herz reif für die BKL-Mädchenmusik ist! Jaja, so heisst das Debut-Album.



Weiterhin Freikarten und Neuvorstellungen! + Die wohl letze Runde VOTE THE CLASSIC!

THE SMITHS "Panic" oder DIE ÄRZTE "Mach die Augen zu" >>Ihr habt die Online-Wahl! Sollten mehr als ZEHN VOTING-Wünsche im Kommentarbereich folgen, machen wir weiter! Ansonsten streichen wir auch die Konzert-Karten-Verlosungen. Ist das nun alles Lüge oder purer Ernst? Es liegt bei Euch! Scheiss Erpressermethoden! So sind wir! (:

Foto: Herr Klaus Nauber >>> PNG

Kommentare:

bla hat gesagt…

smiths! hab zwar eh noch nie was gewonnen, aber wayne.

liegt wohl daran, dass ich noch nie mitgemacht hab.

Anonym hat gesagt…

smiths natürlich

laura hat gesagt…

was für eine frage! smiths. ist ja als wahl nicht ernstzunehmen..

Anonym hat gesagt…

allein die frage is ne frechheit. smiths. sonst nix

Anonym hat gesagt…

na dann bin ich doch mal frech, DÄ!!!!

lutz hat gesagt…

na he, schon 5, da geht ja was...

Thomas hat gesagt…

Also ich will Smiths hören (und die zehn vollkriegen)

Anonym hat gesagt…

THE SMITH!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

the smith mit s!!

Anonym hat gesagt…

mit oder ohne s. ganz egal smith(s)