08.11.2007

Extrablau im Vorschau-Modus! Da kommt so einiges!

12.11.>20:00>News + Egotronic+Bratze im Iv.
Micha und Lutz mit wenig Zeit für NEWS und nen Berg geiler Tickets! Ab halb nervt HERR KAISER die werten EGOTRONIC+ BRATZE mit seinen stets eigenwilligen und amüsanten Fragen! Das wird mehr als DEFTIG!



19.11.>20:00 >News, News, News
Kaum zu glauben! Wir haben Zeit für Neuvorstellungen! Mal gucken, welches SPECIAL uns noch übern den Weg stolpert.


25.11.>20:00>EXTRABLAU EXTRA: UNSERE VORADVENTS-SONNTAGSGALA mit WEEN/NMA/TOMLAB^10&MONIKA^10 im QUARTETT:

(A1)Vier Jahre hat es gedauert vom letzten Album bis "La Cucaracha" auf Schnitzel Records (kein Witz), dem neuen Album von WEEN. Zugegeben: Lutz war ein wenig verstört, als er die dreizehn Stücke zum ersten Mal auflegte. Diese Art Verstörung wollen wir gerne mit Euch teilen: am 25.11. bei ExtrablauExtra. (A2) Ferner Musik, die auch Micha verstörte, denn ohne Erwartungen ging er zur neuen New Model Army-Album an die Hausarbeit ran. Micha fiel fast aus den Socken, denn die Scheibe kickte mehr als formidabel. Können es Justin S.&Co wieder oder ist Micha reif für Alt-Herren-Rock? (B1+B2) Obendrauf gibt´s in Stunde Zwei mit Tomlab und Monika Labels des guten Geschmacks, denen wir zum 10. gratulieren. Wir hören uns von 1997 bis 2007 ungestüm durch die Labelkataloge! Eine Amiga-Quartett-Single bieten wir zwar nicht, aber vielleicht ja Mister Sergej-BKL-Klang ab 10!



26.11.>20:00>News + Dead man On Holidays im Iv.
Der Abend des guten COUNTRY! YeaH! DEAD MAN ON HOLIDAYS, was übrigens LUTZ hoch Zwei bedeutet! Dazu aber zu gegebener Zeit!


Keine Kommentare: