12.01.2011

Mach mit! Werde PATENTANTE & PATENONKEL von RADIO BLAU!


Die Finanzierung der Sende- und Leitungskosten für Radio Blau, das freie Radio Leipzigs, ist für 2011 erneut völlig ungewiss. Das Programm von Radio Blau – die Radioalternative in Leipzig, wird in ehrenamtlicher Arbeit gestaltet. Die stolze Summe von ca.: 20.000 Euro bringen die Radiomacher/innen selber auf, um Miete, Betriebssausgaben, Reparaturen und Anschaffungen von Technik finanzieren zu können. Die zusätzliche Bewältigung der Sende- und Leitungskosten in noch mal gleicher Höhe ist unmöglich. Darum wenden wir uns mit einer Spendenkampagne an Euch, unsere Hörer/innen und Fans. Und das fuktioniert so:

1. Übernimm eine Sendungspatenschaft für 50 Euro im Jahr :
Wenn Du Radio Blau gezielt einschaltest, um Deine Lieblingssendung(en) zu hören, kannst Du eine SENDUNGSPATENSCHAFT für 50 Euro im Jahr übernehmen (z.B. für Extrablau).

2. Werde Patentante / -onkel von Radio Blau für 100 Euro im Jahr.
Wenn Du das Prinzip Radio Blau als solches unterstützt und generell fördern möchtest, dann werde PATENONKEL oder PATENTANTE von Radio Blau für 100 Euro im Jahr.

3. Spende Sendezeit für 9,43 Euro pro Stunde.
Du kannst Radio Blau auch einfach SENDEZEIT für 9,43 Euro pro Stunde spenden, denn genau soviel betragen unsere Sende- und Leitungskosten für eine Stunde Radio Blau. Für Hörer/innen und Sympathisant/innen mit dem kleinen Geldbeutel ist das eine gute Möglichkeit sich zu beteiligen.

Einzahlungen sind persönlich Mo-Fr 12-18 Uhr in unseren Büros oder bargeldlos auf unser Konto 110 076 3984, BLZ 860 555 92 bei der Sparkasse Leipzig möglich.
Bitte unbedingt eine E-mail an radioblau@radioblau.de oder unsere Spendenpostkarte ausfüllen und an Radio Blau schicken, da wir uns bei Euch nur bedanken können, wenn wir wissen, wo das Geld herkommt.
Postkarte runterladen

Spendenquittungen werden bei Bedarf ausgestellt. Bitte lasst uns außerdem wissen, ob Ihr einer namentlichen Erwähnung als Spender/in auf www.radioblau.de zustimmt! Alle Spender/innen bekommen neben unserer Dankbarkeit eine Patenschaftsurkunde und die Patinnen und Paten ein kleines Überraschungsgeschenk!
Mit Unterstützung des culturtraegers werden derzeit Postkarten in vielen Leipziger Kneipen, Cafés und Kultureinrichtungen verteilt, die auf unsere Spendenkampagne aufmerksam machen. Diese könnt Ihr auch einfach ausfüllen und an uns schicken. Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung.

DANKE! sagt Radio Blau, Danke sagt Extrablau

Keine Kommentare: