02.02.2007

extrablau am 05.02. und 12.02.

Kommenden Montag holen sich Grexs und Lutz mit Bungalow4 Newcomer ins Studio, die eigentlich alten Hasen sind, allerdings mit "Heavy Metal" ihr Debut feiern. Obendrauf: NEWS von den BEATSTEAKS, PUBLIC ENEMY, THE SHINS, THUNDERBIRDS ARE NOW! Abgerundet mit dem Klassiker der Woche.




Eine Woche später heissen die Stars in Persona KING FEHLER, MT DANCEFLOOR und FLUMROC. Diese hat Micha allesamt jüngst im niedlichen Ilses-Erika-Keller interviewt. Für Nicht-Auskenner (oder keine Freaks wie wir und dabei frei von der gefährlichen Musik-Sucht) hier die handelsübliche Bezeichnungen: KNARF RELLÖM TRINITY und SAALSCHUTZ. Das Interview-Special zu diesen beiden grandiosen ZickZack-Acts. Dazu einige fetzige Neuerscheinungen (die wir bis jetze noch gar nicht kennen, daher kann auch noch nischt verraten werden) und wie gewohnt zum Schluss einen der Klassiker aus der Kategorie monströser Schubladenhit (fast vergessen, deshalb dreifach gut!)




http://www.zickzack3000.de

Keine Kommentare: