09.03.2007

Goldige Zeiten für Extrablau-Freunde: 12.03.&18.03.!!!

Die doppelte Ladung: EXTRABLAU!

a) Montag: 12.03.
2000-2100
Der normale Wahnsinn. Neuvorstellungen, Konzerthinweise, Freikarten (Console:) u.u.u.


b) Sonntag 18.03.
2000-2200
Extrablau -Extra!

Ich bin ich und Du bist Deutschland. Wenn könnte man damit assoziieren? Natürlich die edelste Hamburg-City-Kollektiv ever: Die Goldenen Zitronen! Die Goldies um die charismatische Frontkrähe Schorsch Kamerun nörgeln nun seit mehr als 22 Jahre ganz zu recht an den Umständen unserer kleinen Welt herum. Die Sendung beginnt in ihrer Fun-Punk-Zeit in den späten 80er, als das von uns hoch geschätzte Kinder-Mag Nr. Eins, die olle BRAVO, "unsere" Goldies am liebsten zum offiziellen ÄRZTE-Nachfolger (Die Ärzte sollten wieder kommen, aber das ist ein ganz anderer Schuh!) gekürt hätte. Natürlich ging es den Goldies nicht ums schnelle Geld oder den Erfolg bei kleinen Mädchen. Wir wären jetzt allerdings schön blöd, die ganze Geschichte vorab zu verraten. Deshalb sagen wir: Extrablau nun also alle vier Wochen auch Sonntags! Einschalten oder mal wieder keine Ahnung haben! Mit Freude senden wir in unserer ersten Extrablau-Sonntagsgala diese zweistündige Sendung von Susann Zahnd, die uns das Label Buback aus Hamburg zur Verfügung gestellt hat. Für immer Punk! Für immer Lenin! Dead School Hamburg! oder? Wir sagen danke an die Goldies, Susann Zahnd und Buback!

Extrablau: Extra! Alle vier Wochen Sonntags von 20.00-22.00 Uhr.

Keine Kommentare: