18.06.2007

Extrablau! Heute ab 20! >18.06.2007<

Jaja, jeden Montag immer wieder diese selbstgefälligen Extra-Blau-Ankündigungen. Aber was solls, denn nach einer Woche Extrablau-Pause/Urlaub freu ich mich ungemein ab 20 Uhr wieder neben Meister LUTZ Euch einige neue Scheiben vorzustellen, denn trotz vermeintlichen Sommerlochs hat sich wieder so einiges in der EXTRABLAU-KISTE angesammelt. Da wären THE 1990S, STEREO TOTAL und natürlich ZWANIE JONSON Jaja den hatten wir schon, aber die Scheibe ist so smart! Lutz hat sicher auch noch so einiges in der Kiste. Natürlich wird jetzt noch nicht alles verraten, wir sind ja PR-Profis. Bevor ich mich den Tagesgeschäft widme, wären die Freikarten für THOMAS BELHOM genannt. Dieser spielt am Dienstag im Rahmen der französischen Woche ein exklusives Konzert in der Moritzbastei (natürlich in Leipzig). Für Fans von CALEXICO und den TINDERSTICKS(:!

MICHA

Keine Kommentare: