13.08.2007

13.08. >> Heute bei Extrablau!

Lutz macht Ferien und so wird die heutige Show von Micha bestritten. Zwei Schwerpunkte erwarten Euch:

(A) Wie imma; Neuvorstellungen erster Güte! Denn das Sommerloch fällt ja in dieser Hinsicht aus, was schön ist, denn mit den hiesigen Konzerten schaut es ziemlich mies aus (jedenfalls für Festivalmuffel). Also: Schaut ruhig mal beim Plattenhändler eures Vertrauens vorbei und deckt Euch mit Musik für die Extrablau-freien Tage und eure Wohnzimmerdisko ein!

(B) R.I.P. TONY! Eine der Ikonen der britischen Popkultur: Tony Wilson ist gestorben. Er war einer der Herren hinter FACTORY-Records und der HACIENDA und nebenbei ganz seriöser Fernsehmoderator. Ein bisschen wie John Peel,zugleich doch ganz anders. Daher wird die Klassiker-Ecke heute etwas länger und ein bissel nach guter Brit-Pop-Disse klingen, denn es gibt unzählige FACTORY-Classics. >>>DISCOGS zu FACTORY

MADchesterRAVE was born these days! KEEP it REAL and FUCK ALL-NEW-RAVERs! Achja, wir sind natürlich auch BritPop(per)Hasser! Also zumindestens, was in den 90zigern (und OASIS:-@) daraus wurde! FACTORY ruleZ!