02.12.2007

Halbzeit beim Konzertmarathon///Von vorvorvorgestern bis überüberübermorgen: DÄ; LE wählt; Bar 2.0, Schublade und Co.

Nachdem ich Mittwoch bei DIE ÄRTZE mal wieder merkte, dass der große Kirmes-Kommerz-Zirkus (also Bela, Farin&Rod machen nen guten JOB! aber für die ÄRZTE war ich zu JUNG um mich mit Jugenderinnerungen zu belügen und zu ALT um ernsthaft nen ÄRZTE-T-SHIRT zu kaufen:) nicht meine Baustelle ist, nahte Freitag Besserung. Ordentliche Bands bei LE wählt Musik. Meine Favoriten Endlos haben natürlich keinen der "großen" Preise bekommen. Nuja! Also alles wie gehabt.

Der zweite BAR-B-DAY bot danach bewährtes Techno-Entertainment, wobei ich dank temporären Einlassstopp und diversen Schlangen-Publikumsstudien so langsam kalte Füsse bekam. Als ich endlich drin war, bauten BODI BILL, die ich unbedingt hören/sehen wollte, ab . Charmant war es dann durchaus, denn der zweite Floor bot mit Efdemin und Pantha Du Prince meist wunderbare Musik. Einziges Manko blieb der leider nicht zu überriechenden Schimmel im provisorischen Lieblingsfloor und der just zum Heimradeln einsetzende Regen!


Samstag folgte dann die rundum-glücklich-Rettung, denn im UT war bei THE GO FIND (Schublade No.1./Foto) aus Belgien alles gut und die Band, kaum zu glauben, fast besser als auf Platte. Den Support hab ich verpasst, aber so spielt das Leben.

Montag (3.Dec) geht es dann weiter:
PARTS & LABOR(us) + BLEUBIRD(can) + KORNREINIGER(d) @ Zoro, LE (Schublade No.2)

Dienstag (04.Dec) ebenso:
SCOUT NIBLETT(us) & DEVASTATIONS(us)@ UT Connewitz, LE (Schublade No.3)
01, 02, 03 _ Das Schubladenkonsortium! im Internet


Mittwoch (05.Dec):
Die Türen + La Grande Illusion @ Conne Island, LE
oder
Crashing Dreams @ Café Panam, LE




Was soll das nun alles? EXTRABLAU-SERVICE eben, denn die Musik zu den Konzerten der Woche gibts natürlich Montag ab 20 Uhr bei Extrablau! Genau!

Kommentare:

the fakecore show hat gesagt…

das zoro am montag ist ein guter termin und die crshing dreams auf keinen fall zu verchten!!!

sam hat gesagt…

ich hab da was von wegen bleubird auf tape in meinem augenwinkel wahrgenommen? ja? bitte! danke! super!! und wo warst du denn mischa?