29.02.2008

GOing DISKO = EXTRABLAU-DJ-TEAM@ Moritzbastei (Selbstfindung 3.0)

GUTE MUSIK gehört sowohl ins RADIO als auch in die DISKO!

Weil dem so ist, kam eine Anfrage von der MORITZBASTEI genau RICHTIG!

An zwei Termin wird das EXTRABLAU DJ TEAM (Opa Lutz&Onkel Michael) in der MB nicht nur zeigen wo der HAMMER HÄNGT, sondern auch was guter GESCHMACK ist. Wir geben einen Lösungsansatz zur Frage:

Wie klingt gute INDIE-DISKO ?

Glaubt uns! Wir sind zwar nicht GOTT, aber mit MUSIK kennen WIR UNS AUS!

*** Dabei braucht es für YIPPIE - YEAH übrigens nicht immer REMMIE DEMMIE! WHATEVER: Das wird ne SAUSE!
(Genug mit Vorschusslorbeeren!)


TERMINE:
19.03. 2008 MORITZBASTEI (VT)/LE
16.04. 2008 MORITZBASTEI (RT)/LE
Den MAINFLOOR wird dann übrigens BKL-Disko-Meister SERGEJ KLANG beschallen!
(; --->,d.h. die MB ist in dieser einen Nacht fest in RADIO-BLAU-MACHER-HAND! RICK PASS AUF, WAS DU DIR DA EINHANDELST:)


-
(P.S: Da EXTRABLAU zu RADIO BLAU gehört, spenden wir gar einen Teil der GAGE ans RADIO, denn wir sind ja auch ein Teil von RADIO BLAU, aber eben nicht nur:)

--
PSS. Selbstfindung 3.0-
Manchmal gehts dabei selbst für Mich/a aka REPEATBEAT nicht nur um experimentellen Techno und Whatever, wenn sich gute Musik aufm Plattenteller dreht!

Genau, daher ist die Sendung EXTRABLAU für Mich/a genauso wichtig, nur anders als BLEEP-HOP eben, aber auch nicht komplett. BLEEP HOP, auch ELECTRIC ECLECTIC und EXTRABLAU schliessen sich nicht gegenseitig aus, sondern sie ergänzen sich vielmehr und daher muss das auch für die DJ-EXISTENZ-REPEATBEAT gelten (übrigens nicht EXISTENZ-GRUNDLAGE, denn coole Platten kaufen ist scheisse TEUER; auch wenn wir als RADIOMACHER und PROMO-Bevorteilte nicht meckern sollten, aber irgendwo ist SCHLUSS mit Geheimnisse verraten, aber der coole Scheiss im/aufm Player kommt nunmal nicht aus-m Nichts:).

Keine Kommentare: